Die Spezialisten im Bereich Malerbetrieb & Trockenbau in Senden

- Unsere Expertise seit 1933 -TRadition und moderne vereint -

Unser Handwerk

Unser Malerbetrieb deckt ein breites Spektrum von Arbeiten ab, die man von einem modernen Betrieb erwartet.

Wir streichen und renovieren bewohnte Wohnungen und Häuser. Auch Neubauten werden von uns nach den Wünschen unserer Kunden hergerichtet. Holzbauteile, wie Fenster, Haustüren, Carports, Dachuntersichten, Giebelverkleidungen, Wintergärten usw. werden nach den Regeln des Malerhandwerks regelmäßig von uns bearbeitet.

Tapezierarbeiten aller Art gehören selbstverständlich auch zu unseren Tätigkeiten.


Fassaden können mit uns geplant und ausgeführt werden.

Ein weiteres Standbein unseres Betriebes ist der Trockenbau. Hier bieten wir Gipskartondecken und Gipskartonwände in jeglicher Form an. Spachtelarbeiten nach den Regeln des Trockenbauhandwerks sind ein Muss unseres Betriebes.


Ambiente


Leben


Maler


Trockenbau


Vielfalt